Qualität

Qualität

Qualitätspolitik heißt aktiv gestalten

Wir versuchen nicht, unseren Qualitätsstandard zu halten – unser Team treibt ihn voran.

Vier-Augenprinzip.

Die Qualitätssicherung übernimmt bei uns ein hochmotiviertes Team. Spezialisierte Mitarbeiter arbeiten nach dem Vier-Augenprinzip unter Zuhilfenahme verschiedener Kontrolltechnologien. So arbeitet die Qualitätssicherungsabteilung mit Koordinatenmessmaschinen mit Scanfunktion und nutzt CNC-gesteuerte, optische Messmikroskope, welche schon während der Fertigung die einzelnen Arbeitsschritte automatisiert überprüfen. So erkennen wir mögliche Fehler im Ansatz, bevor weitere Arbeitsschritte folgen.

Moderne Prüfgeräte.

Auch in Sachen Qualitätspolitik bleiben wir unserem Stil treu und investieren stetig in die neueste Generation von Messmitteln. Neben manuell und automatisch gesteuerten optischen Messgeräten, kontrollieren bei uns hochpräzise CNC-gesteuerte Koordinatenmessmaschinen mit taktilen und scannenden Messtastern die Qualität unserer Bauteile. Als Kunden können Sie sich der höchsten Produktqualität sicher sein, die lückenlos und rückverfolgbar dokumentiert ist.